Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Roompot Hillview Resort Grandvoir ein 8,7

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 169 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.8
  • Gastfreundschaft
    8.9
  • Kinderfreundlichkeit
    7.5
  • Zustand
    8.9
  • Reinigung
    8.4
  • Service point
    8.9
  • Ferienunterkunft
    8.7

169 Bewertungen anzeigen

Name: Sara
Datum: 12 Juli 2024

Wir hatten einen gelungenen und sehr erholsamen Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder. Wenn der Wasserdruck der Dusche etwas stärker werden kann, ist es perfekt ;)

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Wolfgang
Datum: 12 Juli 2024

Enttäuschung

Bereits die Anreise war demotivierend: die Piste von Grandvoir übersät mit Schlaglöchern, zum Teil so tief, dass das Auto aufsetzt. Dann begannen am 26.06. Straßenarbeiten im Resort ohne Vorankündigung, so dass wir bei Rückkehr am Nachmittag nur mit verklebten Reifen wieder zu unserem Bungalow gelangten. (Die Piste ZUM Resort wurde allerdings nicht ausgebessert.) Ganz übel dann am nächsten Tag (27.06.): Beim Verlassen des Resorts auf der für die Asphaltierung vorbereiteten Straße wurde das Auto derart verdreckt, dass es nicht mal in der Waschgarage wieder sauber wird; Erst am Mittag des 27.06. erhielten wir Mitteilung, dass die Zufahrt zu unserem Bungalow bis 21 Uhr am gleichen Abend nicht möglich sein wird - eine Unverschämtheit, denn so etwas steht ja nicht erst an dem Tag fest, an dem die Arbeiten ausgeführt werden. Zumindest hätte man uns VOR unserer Anreise davon in Kenntnis setzen müssen. Wir hatten an diesem 27.06. also praktisch keinen Zugriff auf unseren Bungalow und erwarten daher eine Erstattung in entsprechender Höhe. In Anbetracht unserer Frustration aufgrund der unangekündigten Straßenarbeiten sind die anderen Punkte etwas in den Hintergrund getreten, aber nicht weniger schwerwiegend: Kühlschrank zu klein und unpraktisch eingeteilt, wie auch der Küchenstauraum insgesamt Küchenutensilien fehlen (Nudelkelle, Salatschleuder, ...) keine Kaffeemaschine außer Nespresso kein Toaster keine Beschreibung der Einbaugeräte (z.B. für die Mikrowellen-Herd-Kombi, die erklärt sich nicht von selbst) insgesamt hatten wir den Eindruck, dass Kochen in den Bungalows nicht wirklich vorgesehen ist Resort-Gelände noch sehr unfertig Wanderweg-Schilder sind vorhanden, aber keine Beschreibung der Wege nähere Umgebung des Resorts insgesamt wenig attraktiv für Wanderer Bungalow heizt sich bei Sonnenschein stark auf die an die Wand geklebten Anweisungen für die Heizung/Klima stimmen nicht richtig mehrere Dutzend Fernsehprogramme, aber keines in deutscher Sprache Fernseher im Schlafzimmer nicht vernünftig bedienbar Die Rezeption war bezüglich unserer Fragen (Wanderwege, Bedienanleitungen, Straßenarbeiten) leider auch nicht hilfreich. Nach überwiegend positiven Erfahrungen in 8 oder 9 verschiedenen Landal Resorts hatten wir von dieser Anlage erheblich mehr erwartet und wurden insgesamt enttäuscht.

rating-pie
Name: Hannelore , Antonius
Datum: 09 Juli 2024

Schöne Anlage im Grünen

Die Anlage ist neu, die Bungalows sind groß, gut eingerichtet und haben zumeist eine schöne Lage.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 07 Juli 2024

Es waren ein paar schöne Tage in den wunderschönen Häusern. Es war das erste Mal, dass ich in ein Ferienhaus kam, das so sauber war und gut roch.

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Vadim Lozinskiy
Datum: 28 Juni 2024

Wir würden gerne wieder und noch viel öfter zu Ihnen kommen... aber es ist absolut unmöglich, Reservierungen zu machen. Es ist immer voll.

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Juni 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2024

Wir hatten diesen Park gewählt, weil wir eine ruhige und waldreiche Umgebung mit Wander-Möglichkeiten suchten. Diese Erwartungen wurden voll erfüllt! Die schöne Ardennen-Landschaft hat viele abwechslungsreiche Wanderwege zu bieten.
Die Unterkunft in einer 2-Personen-Lodge direkt am Waldrand hat unsere Erwartungen allerdings übertroffen! Die großen Fensterfronten vermittelten uns das Gefühl, direkt im Wald zu frühstücken und zu schlafen: einzigartig schön!
Aufgrund der kühlen Temperaturen haben wir uns nicht auf der schönen Terrasse aufgehalten, aber durch die wunderbaren Aussichten innerhalb des Hauses haben wir nichts vermisst.
Die Einrichtung, mit viel Holz und in Erdtönen gehalten, gefiel uns - obwohl recht dunkel - sehr gut.
Der Park ist sehr sehr schön angelegt, weitläufig, naturnah, mit Highlights wie einem wunderschönen Yoga-Platz und einem Aussichtsplatz. Das Restaurant und die Bar mit der schönen Außenterrasse am Teich waren immer einladend geöffnet.
Wir kommen bestimmt wieder!

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Kirsten
Datum: 17 Juni 2024

Erster Aufenthalt im Hillview

Habe div. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die ich lt. dem Telefonat mit Ihnen in einem Beschwerdeformular einreichen soll.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 01 Juni 2024
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Mai 2024

Für ältere Menschen und Paare sicherlich ein wunderschöner Park!
Mit kleinen Kindern ist das Angebot einfach sehr limitiert. Die Kinderanimation ist sehr überschaubar. Für ein paar lächerliche Steine, um diese zu bemalen, muss man 6,50€ bezahlen!

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    7
  • Service point
    7
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    7
  • Kinderfreundlichkeit
    3
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.